In den kleinen Dingen des Herzens träumt das große Glück.

Foto: Kristina Becker - Photovisionen

 

Anne-Katrin Dähn - Hochzeitsplanerin

"In den kleinen Dingen des Herzens träumt das große Glück." Dieser Satz ist zu meinem Leitsatz geworden.

Seit mehr als 7 Jahren plane ich mit viel Liebe zum Detail Hochzeiten und private Events in Mecklenburg-Vorpommern.

Ich liebe es die Menschen mit meinen Ideen und Konzepten zu verzaubern. Ganz oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die etwas zu einem großen Ganzen werden lassen. Genau aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, in Rostock einen Wedding-Showroom zu eröffnen.

 

Im Hochzeitsatelier findet ihr unzählige Inspirationen rund um das Thema Hochzeit. In den nächsten Monaten folgen weitere Informationen. Ich habe noch so viele Ideen und Visionen, die ich gerne mit Euch teilen möchte, aber eins nach dem anderen.